1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim rendern ?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Leber, 24. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Leber
    Offline

    Leber Anfänger


    Servus Leute,

    ich hab seit kurzem folgendes Problem:
    Wenn ich mein LP vollständig gerendert habe passiert es seit kurzem das es um die 20ste Minute nicht mehr weiter läft, das Video/ Bild zumindest. Der Ton ist noch zu 100% vorhanden,das Bild, wiegesagt, jedoch nicht mehr.

    Hat irgendjemand das selber Problem oder gibt es sogar Lösungsorschläge von jmd. ? :)

    eure Leber
     
  2. Welche Programme nutzt du?
     
  3. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Genau, wäre ganz gut zu wissen, mit welchen Programmen du arbeitest und mit welchen Einstellungen
     
  4. Leber
    Offline

    Leber Anfänger


    Also ich nutze camtasia 7 und rendern lasse ich's in 1280:1024, also in meiner Standart Bildschrimauflösung.
     
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Lösung ist simpel Camtasia is komplett abgekratzt beim rendern...kannste nix machen ausser kürzerer Videos
     
  6. Leber
    Offline

    Leber Anfänger


    OK... danke,auch wenn das nich unbedingt die Antwort war, welche ich mir erhofft hatte.
    Aber naja kann ich wahrscheinlich nix gegen machen, ich werd mir dann wahrscheinlich nen neues Programm zum rendern zulegen, nachdem ich einfach mal probiert habe ob ne Neuinstallation was bringt.

    Danke erst mal bis hierhin =)

    eure Leber
     
  7. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Nur zum encoden-->MeGui
     
  8. Leber
    Offline

    Leber Anfänger


    Kenn ich nicht,werd ich mir aber mal anschauen :)

    Danke :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen