1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Masaru's Let's play Tv, 29. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Masaru's Let's play Tv
    Offline

    Masaru's Let's play Tv Bekannter


    Moin Moin Community mich würde mal eure Meinung zu meinem Kanal Interessieren. Ihr würdet mir sehr helfen wenn ich mir ein bisschen Konstruktive Kritik da lasst :)

    Masarus's Let's Play Tv
     
  2. NaOki
    Offline

    NaOki Anfänger


    Also leider gibt es nicht wirklich viel positvies um ehrlich zu sein, dein Mikro ist jetzt nicht so schlimm wie andere aber es rauscht.

    Zu den Sachen die du brauchst: Gute Thumbnails, ein Kanalbanner oder ein Profilbild der zum Kanal passt, es kann nicht pixelig sein im Banner und dann so Clean im Profilbild!
    Deine Stimme ist zu leise, die Schüsse in Spielen machen dich manchmal schwer verständlich und du musst eine rauschsperre für dein Mikro aktivieren

    -NaOki
     
  3. Mrs.Kivi
    Offline

    Mrs.Kivi Anfänger


    Huhu,

    ich finde das Mikro auch etwas leise. Wie man das mit dem Rauschen ausstellt, was NaOki schon angesprochen hat, weiß ich leider noch nicht. Bei mir bearbeite ich es immer so gut wie möglich in der Audiodatei vor dem Speichern. :) Ansonsten finde ich dein Profil ganz gut :)
     
  4. Masaru's Let's play Tv
    Offline

    Masaru's Let's play Tv Bekannter


    Danke für euer Feedback :)

    Ein paar sachen sind auch schon behoben ich bin nun Lauter und es rauscht auch nicht mehr Kanal Info habe ich jetzt auch direkt drin plus ein Video worum es eigentlich geht ;)

    Über die thumbnails muss ich noch einiges lernen da ich nicht weis wie ich das genau mache :/
    Kanalbild und co War / Ist auch nur Provisorisch :d
     
  5. Mrs.Kivi
    Offline

    Mrs.Kivi Anfänger


    Also ich bastel mir die Thumbnails immer in einem Bildbarbeitungsprogramm zusammen und beim hochladen vom Video haue ich das Bild dann sofort mit rein. :)
     
  6. Masaru's Let's play Tv
    Offline

    Masaru's Let's play Tv Bekannter


    So jetzt dürft ihr gerne noch mal gucken gehen Kanalbanner ist jetzt angepasst und thumbnails werden auch erstellt ;)
     
  7. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Heho Dein Banner ist Spitzenklasse, Dein Trailer ist ok, aber die Videos sind viel zu Leise bei Tumb Raider hört man sowohl den ingamesound wie auch deine Stimmte schlecht bei Worms genau das selbe.
    Ich hab selber am Anfang das Problem gehabt du musst einfach kucken das du das mit Audiacity und deinem Schnittprogramm irgendwie lauter bekommst.
    Bei meinem Letsplay Alice Madnees returns ist das auch mit dem Mirko so gewesen das da gern mal Murks raus gekommen ist. Deswegen ist das die Soundqualli von folge zu Folge anders, das ärgert mich auch voll.
    Ich kann dir nur empfehlen das erst mal zu beheben bevor du weiter aufnimmst sonst beißt du dir hinterher ein Monogramm in den Hintern.
    Ich hoffe das konnte dir weiter helfen.
    Lg LookingGlass
     
  8. Masaru's Let's play Tv
    Offline

    Masaru's Let's play Tv Bekannter


    Welche Videos hast du dir da angeschaut von Tomb Raider? Da ich wirklich von Folge 1 -6 Probleme hatte ;) die seid geraumer zeit aber beseitigt sind. Und Wurms solltest du dein Headset lauter machen da man mich sauber und flüssig hören kann ;) das bezieht sich auch auf TR
     
  9. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Passt schon
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen