1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum ersten Video

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von echofrequency, 13. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo Community,

    da ich gerade erst mit dem LP´s anfange, würde ich gern so früh wie möglich (konstruktives) Feedback bekommen. Ich weiß aus einem Video ergibt sich noch keine Beständigkeit, dennoch hätte ich gern gewusst, wie euer Ersteindruck ist.

    Hier der Link zum Video: TLP Robocraft #1

    Das Spiel ist Robocraft. Worum es geht, erfahrt ihr dann im Video
     
  2. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Halihalo echofrequency,

    finde dafür, dass es dein ersten Let´s Play auf YT ist, sehr gut von dir gemacht.
    Die Moderation hast du soweit gut im Griff:)
    Allerdings finde ich einfach den Sound viel zu leise. Der Spielsound und deine Stimme sollten einfach lauter sein. Pass aber dabei auf, dass die Stimme etwas mehr in den Vordergrund gerät als der Game-Sound.

    Ansonsten ein gutes LP und eine gute Moderation.
    Kann mir gut vorstellen, wenn du mal mehrere LP´s gemacht hast, dass man sich deine Videos sehr gut anschauen kann.:)

    Grüße vom Ortenc
     
  3. Danke für das Feedback und die Blumen :d

    Das mit dem Ton ist mir auch erst nach dem Upload aufgefallen. Hab´s gerade geändert und werd´s wohl nochmal neu uppen.
    Am Ende fehlt mir auch ein wenig die Struktur, da dass die 6 oder 7 Aufnahme war (Capture einfach abgebrochen, Katze zu laut, Telefon nicht leise, etc.^^).

    Gruß Tom
     
  4. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Abgesehen dass der Sound zu leise ist hast du eine richtige Let's-Player-Stimme. Kommst sehr natürlich und symphatisch rüber. Vor allem wie du ganz deutlich alles erklärst ist richtig Super. Moderation ist definitiv 1a. Wirklich Spielsound und Stimme noch ein Ticken lauter, denn gerade vom Spielsound hört man eher nichts.
    Aber gefällt mir schon sehr gut und was den Spielsound/Moderationssound angeht... naja... passiert jedem immer mal. Für den Anfang richtig Super und definitiv besser als meine erste LP-Folge.
     
  5. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Feedback unter deinem Video geschrieben.... von mir ein ganz klaren Daumen nach oben (y)
     
  6. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Ja Feedback von mir auch unter deinem Video und den Daumen nach oben natürlich auch. Der Sound regelt sich irgendwann ja :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen