1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu Lets-Player.TV

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Michael, 23. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mahlzeit!

    Heute ging ja die zweite Folge von Lets-Player.TV Online und was denkt ihr dazu?
    Gut so? Was muss geändert werden? In der neuesten Folge ist auch ein Studio Hintergrund vorhanden - zuviel? Qualität? Haut uns einfach mal euer Feedback um die Ohren :)



     
  2. Gute Sache, habe gerade einen Kommentar geschrieben dazu. : )
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen