1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback / Vorschläge Design Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 7. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Titel oben sagt eigentlich schon alles. Wie findet ihr eigentlich das Lets-Plays.de Design? Kann man so lassen? Lieber mal wieder was frischeres? Ideen? Vorschläge? Her damit!
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Mh an sich ganz in Ordnung. Kann man vielleicht einrichten, dass man in die shoutbox eintreten kann, also man nicht automatisch angemeldet wird. Finde das frisst viel Speicher, bis da jedes mal was aufgebaut ist im Gegensatz zu anderen Seiten
     
  3. Meinte damit eher die Hauptseite und nicht das Forum :)
    An der Optimierung wird gerade gearbeitet, ob das indirekt den Chat betrifft, kann ich aktuell noch nicht sagen. Wird bereits jetzt lokal gespeichert die Nachrichten aus dem Chat und nicht mehr in einer Datenbank, womit das ganze beschleunigt wird. Vor paar Stunden wurde der Chat auch erst gereinigt, was wiederum das html File verringert in der Dateigröße - aber wie gesagt, ich schaus mir mal an :)
     
  4. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    Ich finde man muss nichts ändern ist super gemacht echt respekt "daumen hoch"
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Danke :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    Ich find es gut wie es ist ! übersichtlich und gut aus sehend was will man mehr ? das hab ich bei andern größeren seiten schon ganz anders erlebt also lass sie bloß so ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen