1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback und Verbesserungsvorschläge gern gesehen!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Recordia, 20. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Recordia
    Offline

    Recordia Snoxxi & DaZe Unterstützer


    Hallo Leute, ich wollte hiermit unseren Channel vorstellen, wir betreiben den Channel zu zweit und haben verschiedene Projekte. Unser Kanaltrailer ist noch in Arbeit, aber ihr könnt uns gerne Feedback unter unseren Videos lassen :)
    Danke im Vorraus :)

    Mfg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen