1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback für meinen Kanal

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von NaOki, 18. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NaOki
    Offline

    NaOki Anfänger


    Hey

    Ich würde gerne euer Feedback zu meinen Kanal wissen
    Link:

    Einer der Vidoes:
    Danke

    -NaOki
     
  2. KRAWALL
    Offline

    KRAWALL Anfänger


    hi NaOki,

    hab gerade mal deinen Kanal durchstöbert. Als erstes viel mir dein guter Trailer auf wo du genau erklärst was du auf deinem Kanal bietest und wann welche Videos kommen. Bei einem Blick auf deine Videos fiel mir auf, dass das Letzte vor einem Monat hochgeladen wurde was echt schade ist. Die Qualität deiner Videos ist echt gut.

    Lg Sunrise
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. NaOki
    Offline

    NaOki Anfänger


    _________________________________________
    Lustigerweise habe ich genau heute ein Video hochgeladen! Aber danke für dieses sehr positive Feedback!
     
  4. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Hey NaOki, also dein Kanalbanner ist aller erste Sahne, kann man nix sagen richtig Nice.
    Die Vorschaubilder sind teil etwas Chaotisch, teil Gut.
    Was mir sehr stark aufgefallen ist, die Livevideos sind sehr leise und Teilweise Minutenlang ohne das du irgend etwas sagst.
    Bei Zelda BoW fand ich es doof das das Video geschnitten ist, da hätte ich dir gerne beim Zocken zugesehen.
    Auch das Kanalkonzept und der Inhalt manche Videos erschließt sich mir leider nicht.
    Also kann ich sagen als Neuling auf deinem Kanal war ich leider überfordert. Sry
    Aber der Kanaltrailer ist wirklich süß gemacht und das Overwatchthema ist voll ok.
    Hoffe das Hilft dir weiter
    Lg LookongGlass
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen