1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback für eure Kanäle

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Chrisgame, 1. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    danke metzelmonster bin nicht auf den begriff gekommen
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Bitte und ich werd ohne "t" geschrieben ^^
     
  3. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Sou nach einer Woche Zwangspause des Aufnehmens wird heute ne neue Folge Unter die Lupe genommen hochgeladen. Betrachten könnt ihr es euch wie gewohnt um 16 Uhr
     
  4. Halbgod
    Offline

    Halbgod Anfänger


    Hallo Chrisgame,
    ich würde mich auch freuen wenn ich von dir "Unter die Lupe" genommen werde ;)
    Rechte hast du selbstverständlich und zu beachten gibt es eigentlich nichts.
    Hier der Link: Kanal
     
  5. DommeUG
    Offline

    DommeUG Anfänger


    Hey,

    finde die Idee hier echt super und hätte auch mal Interesse so zu hören, was andere über meinen Kanal denken!
    Was du wissen solltest ist, dass ich erst seit einiger Zeit mit meinem Rode NT1-A aufnehme, und viele ältere Videos deshalb noch mit meinem schlechteren Headset aufgenommen wurden.

    Meine Videos darfst du für ein Feedback Video benutzen, wenn du möchtest. Viel Spaß dabei, dich bei mir auszutoben ;)

    Hier der Link zum Kanal:



    Mfg DommeUG
     
  6. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    So das nächste Video ist im Kasten. wird wieder zur gewohnten zeit hochgeladen
     
  7. IndieDenma
    Offline

    IndieDenma Bekannter


    Hey wir würden uns auch sehr über Feedback freuen.
    Unser Kanal ist noch recht frisch aber wir haben beide schon ein wenig erfahrung mit Lets Plays und Youtube gesammelt, unsere Videos kommen momentan noch ein wenig unregelmäßig das kam aber durch die Feiertage und pendelt sich nun wieder ein.
    Hier der Link:

    Solltest du noch Fragen habe weil du eine bestimmte Info benötigst einfach melden.

    Gruß Indie Denma
     
  8. SwissedGaming
    Offline

    SwissedGaming Anfänger


    Hey Chris wir würden uns sehr freuen, wenn wir von dir unter die Lupe genommen werden würden. :)
    Unser Kanal besteht aus 2 Mitgliedern und ist noch ziemlich unbekannt! Wir produzieren hauptsächlich Lets Plays.
    Wir wären sehr froh über ein wenig Feedback!
    Hier der Link: SwissedGaming - YouTube
    Wir erwarten gespannt dein Feedback
    Grüsse Dario - SwissedGaming
     
  9. AwesomeBluemage
    Offline

    AwesomeBluemage Bewohner des Velvet Rooms


    Ich wäre damit einverstanden das du die Berechtigung erhälst mein Videomaterial für ein Feedback zu verwenden!
    Ich habe derzeit 2 Abonnenten von 2 Freunden, also so gesehen, kennt mich keiner XD
    Mein Kanal
    Habe derzeit zwei unterschiedliche Lets Play am laufen, einmal eher Retro, RPG mäßig (Star Ocean: The Second Story) und dann einen Ego Shooter (Bioshock Infinite).
    Beim RPg, hatte ich bis zum 18 Part nen gammeliges Mikro, der Rest müsste aber Mikro mäßig ok sein.
    Was mir noch auffiel ist das ich in Star Ocean viel Fachwissen rein bringen konnte und viele Texte lesen durfte, in Bioshock wirkt es auf mich gehemmter durch die Sprachausgabe und der mitreißenden Action da es eben ein Ego-Shooter ist und ich es noch nie gespielt habe.
    Darauf würde ich gerne nen Feedback hören, da ich mir da unsicher bin was Bioshock´s Videos angeht.
     
  10. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Servus an Alle neuen Bewerber und nen Juden Bonjorno an die Alten Hasen in der Liste ich wünsche euch auch wenn wir jetzt den 07.01.2015 habe ein frohes neues und auf das ihr eure vorsätze auch einhaltet.
     
  11. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Jetzt bin ich hier gelandet :) Mein Kanal: ZKYronaut - YouTube
    Ich sag nicht viel dazu, sondern lasse mich überraschen. Freue mich drauf. LG
     
  12. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Sou der neue Part ist oben viel Spaß beim anschauen.
     
  13. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Guten (spät) Morgen,
    wir von Team Krado würden uns sehr freuen und wenn du dir die Zeit ein wenig auf unseren Kanal vertreiben könntest.
    Noch sind wir recht neu in der Szene und können noch nicht all zu viel vorweisen. Ende der Woche haben wir ca. 40 Videos Live welche an Qualität immer mehr zunehmen.


    Gern bestätige ich dir das du jegliche Videos frei nutzen kannst für dein Feedback.

    Team Krado Let´s Plays


    Mit freundlichen Grüßen
    Team Krado
    Krado
     
  14. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Sodele der nächste (hier eine kleine anspielung auf eine Ägyptische Gottheit eingepflegt) part ist aufgenommen und wird voraussichtlich am 07.02.2015 wieder gegen 16:00 hochgeladen. Falls nicht Sonntag 16:00
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2015, Original Posting Datum: 7. Februar 2015 ---
    So Leute ich wollte grade vom Team Teschnikkraft ein Video aufnehmen aber mir ist was auf die Leber geschlagen. Ab Sofort werden Kanäle die Mehrere Monate ohne ein Invovideo welches die Abstinenz erklärt nicht beachtet.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2015 ---
    Hey Leute,
    ich sage ja jedes mal in den Videos Kritik und Feedback gerne in die Kommentare. Ich hätte jetzt mal gerne eine wirklich ernsthafte Meinung von euch.
    Ich habe irgendwie das gefühl, das ich über das Ziel hinausschieße. Wie meine ich das mit meiner leicht direkten art habe ich das gefühl als ob ich eher hate als feedbacke.
    Beste Beispiel ist LordAnubisLP ich mache ihn in einer Konstruktiven Art runter.

    Wie seht ihr das?

    Für die Jenigen die sich die Videos nicht angeschaut haben hier der link zur Playlist.
    Unter die Lupe genommen

    Wie schon gesagt eure Meinung ist mir wichtig.
     
  15. BackToBasics
    Offline

    BackToBasics Kaffeetrinker


    Hey :)
    Ich finde dein projekt sehr gut, da man leider als kleinerer Youtuber eher weniger gutes Feedback durch Kommentare, etc. bekommt.

    Hier nun mein Kanal: Klick mich

    Wie du bemerken wirst, wenn du meine älteren Videos ansiehts ist, dass ich ein neues Mic habe und dazu sich auch der Inhalt sehr verändert hat.

    Vielen Dank für deine Mühe und viele Grüße

    BackToBasics
     
  16. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Alles klar danke für deinen Kommentar.

    So der nächste Part ist Hochgeladen.
     
  17. Tayrint
    Offline

    Tayrint Anfänger


    Hey, ich wollt mich dann auch mal in deiner Liste eintragen lassen. Ich liebe einfach Feedback
    Hier der Link
     
  18. Hallo Chrisgame,

    wir sind seit Anfang des Jahres nun mit unserem Kanal Online und nach den ersten Monaten würden wir jetzt gerne mal ein paar Meinungen/Feedback etc. bekommen was wir besser machen können, was noch fehlt etc.
    Gerne würden wir auch hören was gut ist und beibehalten werden sollte. Seit Anfang des Jahres haben wir jetzt 240 Videos hochgeladen, du kannst dir gerne ältere Videos anschauen, jedoch wären Meinungen über neuere/aktuelle Videos hilfreich. Hier gilt wenn wir was bei alten/neuen Videos auffällt dann bitte einfach direkt mal hinweisen.

    Natürlich erhaltest du das recht jedes Video auf unserem Kanal für dein Thema "Feedback" zu benutzen. Solltest du Videos gerne für weitere Zwecke nutzen wollen, bitte ich dich uns einfach kurz anzuschreiben :d.

    Ich freu mich auf dein Feedback.

    Gruß
    INSANE BROTHERS GAMING (DANRAGE)
     
  19. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Soderle auch wenn es etwas schäbig klingt aber HEY ich habe die OP Gut überstanden. Zur Feier und wegen Ostern mache ich ein Kleines Gewinnspiel.

    wer Mitmachen möchte einfach Dieses Video anschauen dort wird alles erklärt
     
  20. Das freut mich wirklich zu hören, das mit der OP!
    Alles Gute weiterhin, Chris!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen