1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback erwünscht

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Almo432, 15. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Almo432
    Offline

    Almo432 Kaffeetrinker


    Tach zusammen ;)
    mich gibts hier noch gar nicht so lange. Genau genommen erst seit heute Nacht und bei Youtube bin ich auch noch relativ neu dabei ;)
    Feedback ist immer gerne gesehen und auch erwünscht.

    Schaut doch mal rein, würde mich freuen :)
    https://www.youtube.com/almo432
     
  2. Kuhnmann
    Offline

    Kuhnmann KuhnmannLP Redaktionelle(r)


    Macht vom Spiele Portfolio was her. Fänd es kuhl wenn Du dich noch kurz Vorstellen würdest im Trailer. Ich arbeite grad an meinem.....

    Aber sieht subi aus. Hör mal noch etwas bei Dir rein...

    Grüsse
    KuhnmannLP
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Almo432
    Offline

    Almo432 Kaffeetrinker


    Danke! Ja, der Trailer war eigentlich eher gedacht, die aktuellen Projekte vorzustellen.
    Denke, da wird es einen neuen geben, sobald diese abgeschlossen wurden und neue folgen ;)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Kuhnmann
    Offline

    Kuhnmann KuhnmannLP Redaktionelle(r)


    mein abo hast du....
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen