1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback über meinen Kanal.

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von ChristophTelevision, 17. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChristophTelevision
    Offline

    ChristophTelevision Anfänger


    Hallo,
    ich bin Christoph und ich mache auf YouTube Let's Plays über Minecraft :headphone:.
    Hauptsächlich dreht sich mein Kanal um PvP. Wäre cool, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen könntet und den Kanal bewertet. :happy:

    KLICK! <- Zu meinem Kanal.
     
  2. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


    Top Kanal gefällt mir wirklich gut! =)
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass du etwas fröhlicher klingen könntest. Dein Kommentar klingt eher wie abgelesen. Versuche mal vor dem Aufnehmen Kaffee zu trinken oder einen Energy drink :d klingt komisch, hilft aber evtl. tatsächlich. Du solltest ein wenig mehr betonen. Aber im großen und ganzen ein sauberer Kanal.
     
  3. ChristophTelevision
    Offline

    ChristophTelevision Anfänger


    Danke :)
    Werde mir deinen Tipp mal zu herzen nehmen :p !
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen