1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Far Cry

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ZimTis, 25. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Far Cry
    Ego-Shooter von Crytek Studios

    Blaues Wasser, üppiges Grün, sandige Strände, verlassene Bunker, Söldner und wild gewordene Mutanten. In diesem Paradies finden wir uns und müssen um unser Überleben kämpfen. Und wäre das nicht schon genug, werden wir von einer unbekannten Person beauftragt, eine ominöse Firma zu Fall zu bringen. Das wir auch noch eine Frau retten müssen, macht den Kohl jetzt auch nicht mehr Fett.

    Aktuelle Folge
    Eine Ende ohne Schrecken

    Ja was kann man jetzt dazu sagen, is Ende. Ein klein wenig unterwältigend aber zumindest haben wir die Welt vor einem Bösen bewahrt.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  2. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    abgeschossen im Paradies
    Nachdem unser Boot abgeschossen wurde, finden wir uns in einer alte Festung und kämpfen um unser Überleben. Aber nicht nur unser Überleben steht auf dem Spiel, den von unserer Passagierin fehlt auch jede Spur.



    der Flugzeugträger
    Wir haben Informationen das die Gesuchte Person auf einem alten Flugzeugträger festgehalten wird. Na das gucken wir uns mal an.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2017 ---

    alle Mann an Deck
    Auf dem Flugzeugträger wimmelt von Feinden und jeder will uns an den Kragen. Und wäre das noch nicht genug, fliegen hier auch noch Hubschrauber umher.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2017, Original Posting Datum: 26. Juli 2017 ---

    Dschungelkampf
    Zwischen uns und unserem Ziel stehen mehrere Gegner. Und wenn der Dschungel nicht wäre, könnten wir sie auch noch besser sehen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2017 ---

    Fluggleiter
    Was ist schöner als Fliegen? Nichts ! Darum schwingen wir uns in das nächste Fluggefährt das wir finden können.



    das Treffen
    Endlich zeigt sich unserer geheimer Helfer persönlich. Naja erst mal müssen wir dafür sorgen, dass der Hafen geräumt wird.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. August 2017 ---

    die Mutanten sind los
    Wir erfahren an was auf der Insel geforscht wird und warum hier so viel Sicherheitspersonal zu finden ist.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2017 ---

    mit dem Kopf durch die Wand
    Wir haben es aus der Forschungseinrichtung geschafft, jetzt müssen wir aber weiter, und die vermisste Person finden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2017 ---

    Spaß im Untergrund
    Wildes Mausgeklapper und Tastengehämmer, es gab Probleme bei der Audioaufnahme.
    Wieder verschlägt es uns unter Tage und wieder sind nicht nur die Söldner und wir auf Kollisionskurs.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2017 ---

    neue Ausrüstung
    Wildes Mausgeklapper und Tastengehämmer, es gab Probleme bei der Audioaufnahme.
    Wir erhalten endlich mal wieder etwas neue Ausrüstung. Jetzt müssen wir sie nur noch irgendwie in Betrieb nehmen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2017 ---

    eine Kleinigkeit übersehen
    Wildes Mausgeklapper und Tastengehämmer, es gab Probleme bei der Audioaufnahme.
    Jeder macht mal ein Fehler und solange wir immer neu laden können, bringt es auch nichts sich deswegen Fertig zu machen ^^



    der Mann mit der Rakete
    Wildes Mausgeklapper und Tastengehämmer, es gab Probleme bei der Audioaufnahme.
    Leise schleichen wir uns durch das Gebüsch und knöpfen uns ein Feind nach den anderen vor. Immer in der Hoffnung, niemanden übersehe zu haben der zufällig eine schwere Waffe mit sich führt und uns später unerwartet in den Rücken fallen kann.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2017 ---

    gegen die Elite
    Wildes Mausgeklapper und Tastengehämmer, es gab Probleme bei der Audioaufnahme.
    So langsam scheinen wir uns zu einem echten Problem zu entwickeln, bekommen wir doch die Söldnerelite auf uns gehetzt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2017 ---

    dumme Wortwitze
    Wie schon so oft, finden wir uns in einer Untergrundeinrichtung wieder. Und wie immer, werden wir von allen Seiten angegriffen. Ob es nun Söldner, Trigene oder des moderators Wortwitze sind. Wir sind nirgends sicher.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2017 ---
    Fatboy im freien
    Endlich wieder unter freien Himmel. Nur leider haben den Weg auch die Trigene mit dem Raketenwerferarm gefunden.

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  3. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    planlos durch die Nacht
    Wir sitzen im Auto und fahren, fahren, fahren. Dabei schießen wir ein wenig und alles ist gut. Bloß wo müssen wir eigentlich hin?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2017 ---

    Gummihuhn mit Haken
    Wir finden uns in einem Kriegsgebiet wieder, dass für jeden etwas dabei hat. Festgefrorene Söldner, festgefrorene Trigene und ZIPLINE!!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. August 2017, Original Posting Datum: 11. August 2017 ---

    unsichtbare neue Freunde
    Nein wir haben keine Phase und wir sehnen uns auch bestimmt nicht nach einen neuen Spielgefährten. Aber dennoch treffen wir auf unsichtbare Spielgefährten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2017 ---

    die 1000 Leben des Jack Carver
    Wir finden uns in einer Situation in der wir lieber nicht sein wollen, Mehrfach. Aber mit Hilfe des allmächtigen Checkpoints, meistern wir auch diese Situationen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2017 ---

    Leben am Limit
    Man fühlt sich doch erst so richtig Lebendig, wenn man ohne erkennbaren Lebensbalken aus einen Kampf herauskommt und gleich in den nächsten Hinein.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2017 ---

    Gummiboot
    Endlich endlich dürfen wir wieder am Tag und auf einer tropischen Insel agieren. Endlich ist die ständige Nacht und Beengtheit vorbei. Was ist an ein solchen Tag besser, als mit einem Gummiboot zum nächsten Kampf zu schippern.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2017 ---

    Ich bin jetzt der Kapitän
    Wir müssen auf eine andere Insel, und dafür brauchen wir ein Boot. Zum Glück haben wir eine große Auswahl an frischen Booten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2017 ---

    Antennenjagt
    Wir gehen weiter auf die Jagt nach den Antennentürmen. Dieses mal mit einem bessern Plan. Und wie jeder gute Plan, überlebt er den Kontakt mit der realen Welt nicht.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2017 ---

    Über-KI
    Die KI stellt sich als bessere heraus als gedacht. Oder die essen einfach pausenlos Karotten und sehen uns deshalb schon nach wenigen Sekunden vom anderen Ende der Insel.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2017 ---

    im Fadenkreuz
    Wir finden uns abermals im Visier eines Scharfschützen, nur das dieser über übermenschliche Kräfte zu verfügen scheint.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. August 2017 ---

    es hat sich ausgesnipert
    Neue Strategie, neue Motivation alles neu. Und nur weil so ein blöder Sniper uns das Leben schwer macht. Wird zwar nicht unbedingt Subtil aber egal.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2017 ---
    Bosskampf
    Auf einem alten Boot stellt sich uns der Söldnerchef persönlich in den Weg. Zwar kommt er mit einem Hubschrauber und wir sind nur zu Fuß, aber das werden wir schon hinbekommen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2017 ---

    Jack Carver and the Temple of Doom
    Im Untergrund eines längst aufgegebenen Tempels stellen wir uns weiterhin den Massen an Mutanten und Söldner.




    eine Bootsfahrt die ist Lustig …
    Frisch aus dem Tempel gekommen, haben wir die Möglichkeit eine entspannte Fahrt auf einem Fluss zu unternehmen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  4. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Durchatmen
    Am Ende des Fluss angekommen, bietet sich uns die Möglichkeit etwas Luft zu holen und einmal alles Durchzuladen.




    auf der Fluch
    In guter alter Call of Duty-Manier, absolvieren wir eine Verfolgungsjagd, in der wir am Geschützt sitzen und uns die Gegner vom Hals halten.




    Atombombespaß
    Endlich wieder in der Zivilisation angekommen zeigt sich gleich, dass wir lieber im Dschungel geblieben wären, denn hier erwarten uns mehr Probleme als im grünen.




    in die Ecke getrieben
    Während wir darauf warten, dass die Atombombe entschärft wird, haben wir die Aufgabe sämtliche Angreifer unschädlich zu machen. Das wäre auch nicht so schwer, wenn die nicht mit unzerstörbaren Schutzschilden ausgestattet wären.




    Wasserfallrutsche
    Weil es bisher ja so leicht war, werden wir dieses mal ohne Waffen im Dschungel zurück gelassen.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. September 2017, Original Posting Datum: 4. September 2017 ---
    Aufrüsten
    Endlich können wir uns wieder bis zur Schmerzgrenze mit Waffen beladen und uns die Taschen voll Munition packen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2017 ---
    gescripteter Höllenflur
    Und wieder laufen wir in eine Falle, die sich als Massen an schwer gepanzerten Söldnern manifestieren.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2017 ---
    Dr. Kriegers Spaßraum
    Nachdem wir den Höllenflur gemeistert haben, geht es gleich weiter zum Oberbösewicht schlecht hin. Dr. Krieger. Ich meine wer schon so heißt, der kann nur ein Wissenschaftler des bösen sein.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. September 2017 ---
    Eine Ende ohne Schrecken
    Ja was kann man jetzt dazu sagen, is Ende. Ein klein wenig unterwältigend aber zumindest haben wir die Welt vor einem Bösen bewahrt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen