1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Far Cry Primal - Let's Play

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von SPoOkY 4F, 29. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Wer hat Lust Mammuts und Säbelzahntiger zu jagen. Außerdem wollen wir unser Dorf vor gefährlichen anderen Stämmen verteidigen. In Far Cry Primal möchte uns einfach alles töten, aber wir haben auch unsere Verbündete! Seid ein Teil davon und begleitet das Volk der Wenja furch dieses tolle Abenteuer!

    Far Cry Primal #1 Unser Volk, unser Blut | Let's Play FAR CRY PRIMAL (german)


    Far Cry Primal #2 Die Höhle des Tigers | Lets Play FAR CRY (german)


    Far Cry Primal #3 Die Spitze der Nahrungskette | Lets Play FAR CRY PRIMAL (german)


    Far Cry Primal #4 Ich habe Feuer gemacht | Lets Play FAR CRY PRIMAL (german)


    Far Cry Primal #30 Tränen der Schande / Tears of Shame | Trophy


    Far Cry Primal #31 Vision des Feuers & Blut der Sonne


    Far Cry Primal #37 Steil gehen und Angriff [LP/DE/HD] PS4


    Far Cry Primal #38 Bämm! Wie geil war der Move? | [LP/DE/HD] PS4


    Mein CHANNEL
    SPoOkY 4F

    Die komplette Playlist findet ihr hier:
    Far Cry Primal LP | PS4 - YouTube
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
  2. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Far Cry Primal #30 Tränen der Schande / Tears of Shame | Trophy

    Huhu liebe Wenja,
    gejagt voh Rhinos müssen wir erneut um unser Überleben kämpfen.Unser Bär hilft uns dabei und zum Dank töten und häuten wir ihn - alles für ne Trophy "Tränen der Schande". Während wir uns auf den Weg zu einer weiteren Dorfbewohner-Mission begeben, leuchtende Mondherz Pilze zu sammeln, versuchen wir uns wieder an der Speer-Weitwurf-Trophy! Und dieses Mal geht es auch hier "genau ins Schwarze"! Noch schnell die Pilze pflücken und auf eine erfolgreiche Folge zurückblicken. :)
    Viel Spaß dabei wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2016 ---
    Far Cry Primal #31 Vision des Feuers & Blut der Sonne

    Moin liebe Wenja,
    unser bester Dorfschamane beschert uns wieder einen krassen Trip (Vision). Also ziehen wir uns das "Blut der Sonne" rein und finden die Ängste der Izila raus. Ausgerüstet mit einem übergeilen Flammenbogen (Feuer von Krati) lehren wir unseren Feind das Fürchten. Wir lassen es Meteoriten regnen, fackeln die Stammesmitglieder ab und legen alles in Schutt und Asche - sogar der Mond ist nicht sicher vor unserem lodernden Inferno...
    Viel Spaß mit dieser heißen Folge wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2016 ---
    Far Cry Primal #32 Kalt gemacht im Norden | Let's Play FAR CRY

    Hi liebe Wenja,
    aus der Hitze der Vision des Feuers begeben wir uns nun zum vereisten Norden. Denn wir sollen Gelbblätter auftreiben, um ein Gegengift gegen den Faulfluch herzustellen und Ull, den Anführer der Udam, in seinem eigenen Hoheitsgebiet jagen zu können...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2016 ---
    Far Cry Primal #33 Entflohen - Schneller als mein Schatten:

    Ugga Agga liebe Wenja,
    im eisigen Norden geht es heiß her! Auf unserer Flucht durch die Udam-Höhlen heizen wir unseren Feinden nämlich mit brennenden Pfeilen ein! Aber auch der beherzte Einsatz von Wurfsplittern soll uns bei der Flucht helfen und bringt uns noch die "Schneller als sein Schatten" Trophy. Und so schaffen wir auch die Flucht aus dem tödlichen Udam-Gebiet. Bald können wir sie in ihrem eigenen Land angreifen!
    Viel Spaß mit der Folge wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2016 ---
    Far Cry Primal #34 Gefangen im Udam Land | PS4 [LP/DE/HD]

    Moin liebe Wenja,
    weiter gehts im eisigen Norden und auf ins Udam-Land, um das seltene Nordgelbblatt für Sayla zu sammeln. Doch es ist eine Falle und Ull höchstpersönlich hält mich in einer Höhle gefangen. Ich muss einen Ausweg und meine Ausrüstung, die mir entwendetet wurde, finden...
    Viel Spaß mit der Folge,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2016 ---
    Far Cry Primal #35 Platt gemacht vom Mammutreiter

    Ugga Agga liebe Verbündete der Wenja,
    neue Aufgaben erwarten uns im Dorf und wir dürfen mit einem Mammut Gegner zertrampeln und ihre "Wahrzeichen" zerstören, um ihre Moral zu schwächen.
    Lasset uns unsere Feinde zerschmettern und ihre Monumente der Vergangenheit in Rauch aufgehen zu lassen, denn nichts ist so schlimm, wie für immer vergessen zu werden! Bald schon werden wir sie aus der Geschichte löschen!
    Alle Macht den Wenja!
    Viel Spaß mit der Folge wünscht euch
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2016 ---
    Far Cry Primal #36 Feuer im Außenposten [LP/DE/HD] PS4

    Tach liebe Wenja,
    da eollen wir einfach mal ein paar Gefallen erledigen und werden prompt von einem seltenen schwarzen Löwen attackiert. Zähmen wir ihn doch und stolpern mit unserem neuen Gefährten doch auch gleich noch über einen feindlichen Außenposten. Da sag ich nur: Brenn die Hütte ab!
    Viel Spaß mit der Folge wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2016, Original Posting Datum: 16. Oktober 2016 ---
    Far Cry Primal #37 Steil gehen und Angriff [LP/DE/HD] PS4

    Hi liebe Wenja,
    wir versuchen einen Berg zu erklimmen, der uns von einem weiteren feindlichen Außenposten fernhält. Doch ständig geraten wir auf Umwege und erledigen kleinere Events und befreien gefangene Wenja, um unsere Dorfbevölkerung zu vergrößern. Und endlich erreichen wir auch den Außenposten!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2016 ---
    Far Cry Primal #38 Bämm! Wie geil war der Move? | [LP/DE/HD] PS4

    Moin liebe Wenja,
    wir wollen ein paar Sidequests erledigen und unseren Geltungsbereich erweitern. Dabei hinterlassen wir eine Schneise der Zerstörung und brennende Erde! Ich habe Feuer gemacht... xD
    Nebenbei spielen wir auch wieder auf ein paar Trophies und sind sogar wieder einmal erfolgreich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen