1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Fallout 76

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 20. November 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Fallout 76

    Angefangen am: 18.11.2018
    Fertiggestellt am: offen

    Genre: Action role-playing Multiplayer
    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play “Fallout 76” im Koop/Co-Op. Der Start des Onlinespiels Fallout 76 gestaltete sich holprig. Die Fans der Fallout-Reihe wollten lieber ein „echtes“ Single-Player Fallout 5 und keinen PvP haben. Dazu kamen Bugs in der Beta und es hagelte schlechte Kritiken. Wir machen uns unser eigenes Bild und ihr könnt dabei sein. Wir spielen Fallout 76. 25 Jahre nach dem nuklearen Fallout werden für uns die Tore des Vault 76 geöffnet - und wir stellen fest: die Welt ist leer, kein Mensch da. Wie in jedem Fallout starten wir mit dem Charakter-Editor und erkunden dann das Gebiet zu Fuß. Jeder entdeckte wichtige Ort lässt einen Schnellreisepunkt entstehen, den wir gegen gesammelte Kronkorken ansteuern können. Je weiter die Reise, desto höher der Preis. Fallout 76 spielt in West Virginia und hat sechs unterschiedliche Regionen zum Erkunden. Anders als in den Fallout Vorgängern treffen wir in Fallout 76 keine Überlebenden. Kein menschlicher NPC wird uns Aufgaben und Missionen geben. Jeder „Mensch“, den wir treffen, ist ein Mensch, nämlich ein Spieler. Und überall könn(t)en wir auf andere Spieler treffen. Wir könnten uns auch einer Spielergruppe von maximal vier Mitgliedern anschließen – aber wir sind ja da Zweikampfsofa und kein Vierersitzmöbel. Für die Missionsvergabe sind Versorgungsroboter, herumliegende Nachrichten und andere Informationen verantwortlich. Fallout 76 setzt viel mehr auf Survival-Aspekte als seine Vorgänger. So ist es extrem wichtig genügend Essen und Trinken bei sich zu tragen. Denn das körperliche Wohlergehen des eigenen Charakters bringt Boni und oder im umgekehrten Fall Krankheiten und Mutationen. Wir werden sterben.



     
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2018, Original Posting Datum: 26. November 2018 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2018 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Dezember 2018 ---

     
  3. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen