1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 [Alle DLCs/Full HD]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Repfaffi, 7. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Repfaffi
    Offline

    Repfaffi Anfänger


    Spielname: Fallout 4
    Angefangen am: 06.07.2018
    Fertiggestellt am: Abgebrochen

    Genre: Actionrollenspiel
    Plattform/System: PS4

    Story/Aufgabe im Spiel: Während eines Atombombenangriffes wird die Familie, die Frau und der Sohn, unseres Hauptcharakters in die Vault 111 verfrachtet. Dort werden sie eingefroren. Nach einiger Zeit tritt eine kurze Unterbrechung des Kryoschlafes ein und zwei merkwürdige Personen entführen unseren Sohn und töten unsere Frau. Danach tritt noch einmal der Kryoschlaf ein und nach einiger Zeit, deren Ausmaß wir nicht kennen, wachen auch wir nun endgültig wieder auf. Wir sehen uns einer völlig neuen post-apokalyptischen Welt gegenüber und haben in erster Linie nur ein Ziel: unseren Sohn zu finden. Auf welche Abwege und Ablenkungen wir treffen und eingehen zeigt sich immer im Laufe des Spiels

    Zusätzliche Informationen:
    Mein erstes abgebrochenes Projekt in der ganzen Zeit in der ich Videos auf Youtube mache(den alten Channel inbegriffen natürlich). Es ist trotzdem ein großartiges Spiel, passt aber leider nicht zu meinem Let's Play Stil



    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
    Fallout 4 - Part 1
    Fallout 4 - Part 2
    Fallout 4 - Part 3
    Fallout 4 - Part 4
    Fallout 4 - Part 5
    Fallout 4 - Part 6
    Fallout 4 - Part 7
    Fallout 4 - Part 8
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  2. Repfaffi
    Offline

    Repfaffi Anfänger


    Part 2 hinzugefügt

    Fallout 4 - Part 2
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juli 2018, Original Posting Datum: 8. Juli 2018 ---
    Part 3 hinzugefügt

    Fallout 4 - Part 3
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juli 2018 ---
    Part 4 hinzugefügt

    Fallout 4 - Part 4
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juli 2018 ---
    Part 5 hinzugefügt

    Fallout 4 - Part 5
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2018 ---
    Part 6 hinzugefügt

    Fallout 4 - Part 6
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2018 ---
    Part 7 und 8 hinzugefügt

    Fallout 4 - Part 7
    Fallout 4 - Part 8
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Juli 2018 ---
    Dieses Projekt wurde abgebrochen und kann entfernt werden. Die Videos existieren nicht mehr, waren ja ohnehin nicht viele. Zum Glück habe ich einigermaßen früh herausgefunden das mir das Spiel nicht entspricht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen