1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Evoland [Beendet]

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Jojo, 11. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Seit wann gibt es Videospiele? Länger als es mich gibt definitiv. Rollenspiele? Ja die sind definitiv um einiges jünger, aber man hat erlebt, wie sich die Spiele entwickelt hat. Man vermisst zum teil das alte, das nostalgische, einfach den Retro-Stil mancher Spiele.

    Evoland beweist alles, Retro aber auch modern und erzählt auf der einen Seite eine simple Story, die die meisten JRPGs ausmachen und auf der anderen Seite die Geschichte der Entwicklung der Rollenspiele im allgemeinen.

    Hier geht es zur PlayList

    Folge 1 - Nostalgie
     
  2. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Folge 2 - Die Kristallhöhle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2015, Original Posting Datum: 18. August 2015 ---
    Folge 3 - Düstere Dungeon
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2015 ---
    Folge 4 - Das Amulett
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2015 ---
    Folge 5 - Kleines Kartenspielchen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2015 ---
    Folge 6 - Auf der Suche
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2015 ---
    Folge 7 - Wechsel der Welten
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2015 ---
    Evoland 8 - Doppelzwillingchampion
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2015 ---
    Folge 9 - Hack'n'Slay
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2015 ---
    Evoland 10 - Sternenjagd
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2015 ---
    Folge 11 - Babamut's Karte
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2015 ---
    Folge 12 - Zurück in alte Zeiten
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2015 ---
    Folge 13 - Das verschlossene Haus
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2015 ---
    Folge 14 - Letzte Karten und der Endkampf
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen