1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirtschaft Euro Truck Simulator 2

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von lpit, 28. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. lpit
    Offline

    lpit Anfänger


    Hallo Freunde der Sonne,
    hier möchte ich gerne mein neues Format einfügen und hoffe, dass es euch gefällt.
    Euro Truck Simulator 2 ist dem einen oder anderen sicherlich bekannt. Damit es ein wenig abwechslungsreicher wird möchte Gäste dazu einladen und sie nach ihrem Beruf interviewen.

    Hintergrund ist folgender: Jeder kennt Polizisten, Ärzte oder Bauarbeiter, aber niemand kennt deren Ausbildung, Werdegang usw.


    Vielleicht stehst du grade vor dem Abitur und weißt nicht, was du werden möchtest. Zack, schau dir mein Lets Play an und erhalte authentische Interviews von gestandenen Menschen, die wissen wovon sie reden. Als Beispiel Physiotherapie. Viele kennen den Beruf, aber stempeln diesen als sehr einfach ab. Mach mal Massage, aber hey! Da steckt viel mehr dahinter! Nächstes Beispiel. Eine Freundin von mir studiert nun Zahnmedizin. 32 Zähne... Wo ist das Problem? Geht doch fix! Pustekuchen! Hätte sie auch nur annährend geahnt, was sie im Studium erwartet, hätte sie niemals das Studium begonnen. Nun ist sie fast fertig :d

    Andererseits gibt es dir die Möglichkeit andere Berufe kennenzulernen, welche du noch nicht kennst. Schon mal über Biochemie nachgedacht? Ich bestimmt nicht, aber ein Freund findet es klasse!

    Also Freunde. Schaut euch mein erstes Video an und ich hoffe, es gefällt euch =)





     
  2. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Hallöchen,

    Würde dich gerne zu meinen convoys einladen wenn du dabei bist gebe ich dir genauere angaben
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen