1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirtschaft Euro Truck Simulator 2 - Das Spendenprojekt

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Bloqler, 27. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo meine Freunde,
    ich habe ein Projekt gestartet bei dem es darum geht ein wenig Geld zu sammeln. Ganz kurz zur Erklärung. Ich spiele den ETS 2 wie ein normales LP. Bis auf das sich hier das Hauptaugenmerk auf das fahren konzentriert und weniger auf den Wirtschaftlichen Aspekt. So fahren wir Auftrag für Auftrag, Kilometer um Kilometer. Solange bis ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel habe. Nachdem ich dann irgendwann offiziell verkünde, dass das Projekt beendet ist werden alle Einnahmen die mit den ETS 2 Videos gemacht wurden gespendet.


    Das war auch schon die ganze Erklärung. In Kurzform: Ich mache Videos deren Einnahmen zu 100% gespendet werden :)

    Das ganze mache ich nicht wegen der Aufmerksamkeit, den Abos oder Views sondern einfach um eine Kleinigkeit beizutragen. Wer aktiv mithelfen möchte eine hohe Spendensumme raus zu bekommen kann gerne die Videos schauen, teilen und auch liken und kommentieren hilft. Bitte bloß nicht auf Werbeanzeigen klicken die euch nicht interessieren :)

    Joa, das wars soweit, hier noch eben die Playlist und die erste Folge, viel Spaß ^^

    Playlist:



    Folge 1:
     
  2. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Hallöchen,

    Du kannst ja gerne auch mal einen convoy im Multiplayer mit fahren ich lade dich ein bei meinen mit zu fahren bei interesse melde dich bitte bei mir
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen