1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EURO TRUCK SIMULATOR 2 ★ Auf Tour

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Yukara, 2. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    ÜBER DIESES PROJEKT:
    Ich bin Claire und gemeinsam entdecken wir fremde Länder und Städte in ganz Europa.
    Während der Fahrt genießen wir malerische Landschaften und die Freiheit auf der Straße.
    Unsere Reise führt uns über Autobahnen, naturbelassene Landstraßen und abgelegene Pfade.
    Begleite mich auf meiner Tour und erlebe mit, wie mein kleines Unternehmen wächst.

    ÜBER DIESES SPIEL:
    Euro Truck Simulator 2 ist eine Simulation von SCS Software.
    Sie wurde am 19. Oktober 2012 veröffentlicht.

    Hier geht es zur gesamten Playlist!



    In der ersten Episode von Euro Truck Simulator 2 ★ Auf Tour, fahren wir von Amsterdam nach Osnabrück.
    Claire, eine junge Truckerin erzählt während der Fahrt etwas über ihr Leben und warum sie sich
    für den Berufsweg als Lkw-Fahrerin entschieden hat.
    _______________________________________________
     
  2. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger



    In dieser Episode von EURO TRUCK SIMULATOR 2 ★ Auf Tour, fahren wir von Osnabrück nach Hamburg.
    Die junge Truckerin Claire, erzählt von ihrem Wunsch bald einen eigenen Lkw kaufen zu wollen
    und erläutert ein paar Fakten zu der wunderschönen Hansestadt Hamburg.
    _______________________________________________


    In Episode 3 von EURO TRUCK SIMULATOR 2 ★ Auf Tour,
    fahren wir nach Malmö und erleben Schweden in einem weißen Kleid aus Schnee.
    _______________________________________________


    In dieser Episode von EURO TRUCK SIMULATOR 2 ★ Auf Tour,
    bleiben wir im schneebedeckten Schweden und fahren nach Kalmar.
    Unterwegs erfahrt ihr etwas mehr über Claire's Vergangenheit.
    _______________________________________________


    Hier ist nun die neuste Folge von EURO TRUCK SIMULATOR 2 ★ Auf Tour. Diesmal geht's nach Polen.
    Claire erklärt euch heute die Bedeutung und den Umgang mit der sogenannten "Work-Life-Balance".
    _______________________________________________
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen