1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung zu meinen Letsplays

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von DerManux, 25. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DerManux
    Offline

    DerManux Anfänger


    Hallo liebe Community ich bin DerManux aka Manuel und erbitte um eine Bewertung zu meinen neusten video und allgemein zu meinen letsplays.
    Eure Meinung ist mir echt wichtig !!!
    Hier mein Letztes Video :

    Mein Kanal : DerManux

    Lg DerManux aka Manuel
     
  2. Hey Manu,


    also Quali von deiner Audio Aufnahme ist gut. Schade das du nur 720p anbietest, da würde ich dir empfehlen auf 1080p zu gehen. Ist das möglich mit deinem Equi.?
    Ja redest auch viel und am Stück von dem her ist das auch gut :d.
    Hoff das hilft dir :d

    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. DerManux
    Offline

    DerManux Anfänger


    Danke natürlich hilft mir sowas weiter :)
    freut mich das es dir sonst gefällt :)

    lg DerManux aka Manuel
     
  4. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    Ich geben dem lieben "Danrage" absolut recht.
    Die 720p sind schade aber die Videos an sich sind gut aufgenommen und die Soundqualli ist wirklich nice.

    Was mir bei deinem Kanal noch fehlt sind,: Banner, Kanalbild, Thumbnails, diverse Verlinkungen zu Sozial Networks etc.

    So ne frage nebenbei (damit möchte ich niemanden Angreifen) wie alt bist du, bitte beantworte es ehrlich.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  5. DerManux
    Offline

    DerManux Anfänger


    Hallo danke für deine Antwort ich werde es ab sofort auf 1080 p hochladen
    Mein Kanal Design und das ganze kommt noch mein Designer braucht dafür noch ein bisschen zeit ;)
    und um auf deine frage zu antworten die mein alter bezieht ist die antwort : Frische 19 Jahre geworden :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    Damit habe ich echt nicht gerechnet o_O du hörst dich so jung an.
     
  7. DerManux
    Offline

    DerManux Anfänger


    Das stimmt :d dennoch ist es mir egal kann schließlich auch nix dafür ;)
    aber das positive daran ist wenn ich 40 bin denken die meisten mit denen ich rede ich wäre 25 oder so :d
    Aber im stimmbruch war ich da bin ich mir zu 100 % sicher :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2015, Original Posting Datum: 28. Januar 2015 ---
    Neuer Part :) wie sind eure Meinungen und Tipps ?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen