1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Feedback bitte :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Shobbel, 7. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Shobbel
    Offline

    Shobbel Anfänger


    Hey :)
    einen schönen Abend alle miteinander. Ich bin noch ganz neu hier bei Euch, aber ich würde mal gerne Eure Meinung wissen, wie Ihr die die Videos so findet. Wenn man mein erstes und mein letztes so vergleicht, sieht und hört man natürlich einen Unterschied. Jedoch sagt das ja nichts darüber aus :) Aus diesem Grund wäre es echt klasse, wenn ich von euch mal etwas Feedback bekomme und wie ich mich vielleicht noch verbessern kann, oder was ich besser machen kann. Man selbst macht sich natürlich auch Gedanken und überlegt immer, jedoch kann man ja nie wissen was andere so über einen denken :d
    Ich bin sehr gespannt auf Antworten, und seit ruhig Ehrlich ! Bin ein großer Junge und halte das bestimmt aus xD
    Shobbel :)

    Mein Youtube Kanal
     
  2. Also ich hab mal rüber geschaut, und groß was zu bemängeln gibt es nicht wirklich finde ich... Einzig bei den Togethers solltest Du schauen, dass du die Lautstärken aller anderen ein wenig auf ein gemeinsames Level bekommst...

    Bild und Ton sind nicht zu meckern... gefällt mir alles in allem doch recht gut...
    :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Shobbel
    Offline

    Shobbel Anfänger


    Hey vielen Dank für die Mühe :d freut mich zu hören :) Und ich werde schauen das ich das in den Griff bekommen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen