1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Erledigt] F.E.A.R. 1 + AddOns/DLCs in welcher Reihenfolge spielen?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von MarioZockt72, 20. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Awinke da draußen,

    mich würde mal interessieren, in welcher Reihenfolge ich F.E.A.R. 1 und seine AddOns/DLCs denn spielen sollte. Ist es wie bei Diablo 2/3 z.b.? Dass man zwar das AddOn spielt, aber erstmal die gesamte Story des Basisspieles vor sich hat, bevor man dann am Ende zum neuen Inhalt gelangt? Ich weiß, dass das erste AddOn z.b. direkt an die Storyline des Basisspieles anknüpft, aber nicht, ob ich das AddOn quasi auch als Standalone Version spielen könnte, also erst direkt nach der Hauptstory einsteige, ohne sie vorher gespielt haben zu müssen.

    Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte ;)

    Gruß
    Mario
     
  2. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Hat sich erledigt, man scheint wohl beide unabhängig voneinander spielen zu können/müssen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen