1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

End Roll - Der verrückte Traum!

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Flip, 10. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Flip
    Offline

    Flip Anfänger


    Spielname: End Roll
    Link: END ROLL - vgperson's Translations
    Genre: Abenteuer/ Rpg mit Horrorelementen


    Beschreibung:
    Wir tauchen ein in die Welt der "Happy Dreams", als kleiner Junge namens Russel.
    Wir sind Schuld an vielen schrecklichen Dingen, und werden als Testsubjekt für ein Rehabilitationsprogramm in die "Happy Dreams" geschickt.
    In eine namenlose Stadt gelandet, beginnt auch schon Russels neue Welt, in der die Schuld nur auf ihn wartet.
    ( Aufgrund der Forderung des Entwicklers - Geeignet ab 15+ )


    Audiokommentar ✔
    FaceCam ✔




    Ich dachte mir ich mach das auch einmal mal - Einmal ein paar Videos hier verlinken. Bin gespannt.
    Seid nicht zu grob - Bin Anfänger. D:
     
  2. Flip
    Offline

    Flip Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen