1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato Game Capture HD 60 S kann Skype Audio nicht aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Juventino24, 15. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Juventino24
    Offline

    Juventino24 Anfänger


    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier. Ich habe ein Forum gesucht, der mir weiterhelfen kann. Und zwar habe ich vor kurzem ein YouTube Channel gestartet und habe ein Problem mit meiner Elgato. Irgendwie bringe ich es nicht hin, den Skype Audio über meinem Headset laufen zu lassen. Ich möchte bei den Aufnahmen mit meiner Elgato am PC, den Skype Audio (Team Chat) über meinen Headset laufen lasse, sodass ich meine Freunde höre. Jedoch klappt das gar nicht. Ich habe in den Skype Einstellungen bei den Lautsprecher als Ausgang die Elgato aktiviert, doch dann höre ich gar nichts mehr. Ich benutze ein Turtle Beach Stealth 500 P Surround USB Headset und ich möchte wirklich, dass der Team Chat über meinem Headset lauft, aber auch, dass ich mein Externes Mikrofon zum reden benutzen kann, da mein Headset Mikrofon nicht so gut ist. Ich habe diese Sachen bei der Elgato Sound Capture eingestellt, sowie auch im Skype, doch wie gesagt, ich höre dann gar nichts mehr. Was soll ich machen?

    Grüsse
    Juventino24
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen