1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato Game Capture am PC

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von ThisKillcam, 22. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ThisKillcam
    Offline

    ThisKillcam Anfänger


    Guten Abend
    Ich beschäftige mich jetzt seit rund einen Jahr mit YouTube, nehme am PC verschiedenes auf und bin schon länger am überlegen mir eine Elgato Game Capture HD zu kaufen. Auf diese Idee kam ich, da aufnehmen/streamen in 1080p/60fps und gleichzeitiges spielen, durch niedrige FPS(30-40fps) nicht so wirklich angenehm laufen.
    Nun zu meier Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit einen Produkt von Elgato am PC gemacht? Wenn ja, wie lief es mit der Performance oder gab es irgendwelche Problem(z.B. FPS einbuße)?

    Danke schonmal für jede Antwort!
    Grüße!
    ps. Für mich kommt es nicht infrage einen neuen PC zu kaufen, aufzurüsten oder auf eine Konsole zu wechseln ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen