1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehrliche Meinung gesucht :D

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Planlos, 6. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Planlos
    Offline

    Planlos Anfänger


    Hallo,

    ich bin Markus alias Planlos und ich mache seit knapp über einem Monat Let's Plays.
    Da ich wie wahrscheinlich wie viele hier neu auf Youtube bin würd ich mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir rein schaut und sagt was ihr davon haltet. :)
    Natürlich könnt auch gern ein Abo da lassen falls euch meine Videos gefallen, aber hauptsächlich würd ich gern ein paar Meinungen hören. :)

    Link:


    Danke schonmal,
    Gruß

    p.s. hab bei "Wer bist du?" schonmal das gleiche rein geschrieben, glaube hier ist das aber "richtiger" :d
     
  2. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Hallo Markus,
    ich habe vor kurzem selbst mit einem neuen YouTube Kanal begonnen, würde dir aber trotzdem gern ein bisschen Feedback da lassen. :)
    Ich habe mir jetzt deinen kompletten Kanal einmal angeschaut und in verschiedene Kategorien unterteilt.

    Dein Kanal
    + aktuellste Uploads auf einen Blick
    + eigene erstellte Playlists
    + regelmäßige Videos
    + Kanalinfo

    Kanalbanner
    + Links zu anderem Social Media im Banner

    - Banner ist meiner Meinung nach nicht so übersichtlich
    - leider kein individuelles Profilbild

    Deine Videos
    + gute Video - und Audioqualität
    + du sprichst in einer angemessenen Lautstärke
    + man versteht dich akustisch sehr gut (sprichst immer deutlich)
    + gutes und unterhaltsames Commentary

    Was ich persönlich ein wenig schade finde ist, dass ich nur Together Projekte auf deinem Kanal gesehen habe.
    Mich würde es durchaus interessieren, wie du kommentierst wenn du ein Singleplayer-Projekt let's playst.

    Mein Fazit
    Im Großen und Ganzen hat mir dein Kanal, sowie deine Videos sehr gut gefallen.
    Es fällt positiv auf, dass du regelmäßig Videos hochlädst und nebenbei streamst, sodass deine Zuschauer
    fast täglich etwas von dir zu sehen bekommen. Mein einziger Kritikpunkt bezieht sich tatsächlich eher auf dein Kanaldesign,
    also dein Banner, welches mir persönlich zu unübersichtlich ist. Ich finde die Schriftart- und Farbe ist nicht optimal gewählt.
    Bezüglich des Profilbildes hätte ich mir ein bisschen mehr Einzigartigkeit und Kreativität gewünscht,
    da doch irgendwie die Hälfte aller neuen Let's Player so ein Comic-Bild als Profilbild nutzen.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass du auf mich einen sympathischen Eindruck machst und man deiner Stimme gern zuhören mag.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Kanal und wünsche dir noch einen schönen Tag! :)
     
  3. Planlos
    Offline

    Planlos Anfänger


    Hallo Yukara,
    erstmal danke für dein ausführliches feedback :)
    Ich habe The Division allein gezockt, da das aber meine ersten Versuche waren ist das dementsprechend nicht so gut :d
    Kommt aber noch, je nach Spielen die es grad so zu zocken gibt :) z.B. Detroit: Become Human sobalds raus kommt.

    Zum Banner und Profilbild:
    Beim Profilbild hab ich nicht wirklich ne Ahnung was ich nehmen soll und das Banner ist quasi mein erster Photoshopversuch, hab da noch nicht so das Händchen für ^^

    Hoffe hab nichts vergessen, auf jeden Fall nochmal danke für das Feedback :)
     
  4. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Achso, dann habe ich das Projekt wahrscheinlich übersehen ^^
    Ich denke ich werde dann bald nochmal vorbei schauen und gucken was du noch so an Projekten bringst.

    Gut, dann nimm das nicht so kritisch. Das Auge für sowas kommt dann mit der Zeit.
    Ich würde dir dann empfehlen, einen ruhigeren Hintergrund zu wählen, auf dem die Schrift dann etwas besser lesbar ist.
    Und anstatt rot würde ich persönlich immer eher auf kühlere Farben setzen, z.B. weiß.
    Ich würde jetzt aber auch nicht behaupten, dass meine Designs ultimativ gut sind. xD

    Ich hoffe du konntest dennoch etwas mit meiner Meinung anfangen. :)
     
  5. Planlos
    Offline

    Planlos Anfänger


    Bin dankbar über jedes Feedback und deins war sehr ausführlich^^

    1. Großes Projekt wird Ghost Recon Wildlands sein. Der rest ergibt sich dann^^

    Danke nochmal, ich werd mal schauen was ich aus Photoshop so raus kriege mit meinem können :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen