1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Easymeal tritt ein

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Easymeal, 6. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Easymeal
    Offline

    Easymeal Anfänger


    Einen wunderschönen Freitag wünsche ich!

    Ich bin der Easymeal. Im realen Leben höre ich auch auf den Namen Armin. Naja, eigentlich nur auf diesen Namen ;-) Ich bin zarte 21 Jahre lang und zocke sehr gerne. Nicht nur das. Sport, Freunde, Filme und einfach nur relaxen und/oder Spaß haben sind auch ganz große Favoriten von mir!

    Ich bin ganz frisch im "Geschäft", also ein Neuling was Let's Plays angeht. Okay, ich schaue schon seit etwa 3 Jahren regelmäßig Let's Plays, aber erst jetzt habe ich den Beschluss gefasst selber mal etwas auf die Beine zu stellen! Selbst ist der Mann und so, ihr wisst ja...
    Also schnell 'nen Kanal erstellt, und losgezockt! Im Moment spiele ich Mirror's Edge und Minecraft... Ja genau, Minecraft! Das totgezockte Game :d Wieso, warum, weshalb erzähle ich unter anderem in der ersten Folge von meinem Minecraft Let's Play. Es folgen aber noch eine Menge weitere Games, steckt ja alles noch in den Kinderschuhen :)

    Hier geht's zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCdcimb0tfu7o79HnCqpIGHw

    Zu Anfang hatte ich noch Probleme mit der Auflösung und den Formaten, aber seit der 3. Minecraft Folge stimmt das nun glaube ich. Bin trotzdem dankbar für positive Kritik. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! :)

    Freue mich jedenfalls hier zu zustoßen und mich mit anderen Let's Playern auszutauschen!

    In diesem Sinne

    Frohes spielen und bis dann :)

    Easymeal
     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Maahlzeit, willkommen! :)

    Gute Vorstellung,
    ich vertraue jetzt mal darauf das du Potenzial hast und lass' jetzt schon ein Abo, da ich erst morgen Zeit habe zum Reinschnuppern und es nicht vergessen will. *g
    Wenn's mir gefällt schaue ich öfter mal vorbei. ;)

    Ansonsten noch viel Spaß und viel Erfolg für deinen Kanal.
     
  3. Grüße und Willkommen hier :)
     
  4. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Grüsse
     
  5. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Ich hoffe es bleibt nicht bei einem Beitrag, nur um deinen Kanallink einmal dazulassen. ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen