1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special [DROGGL] The Final Station

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Droggl, 25. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


    eC0UkG5WwTk-1080x607.jpg

    Zugführer sein ist nicht schwer ... doch! Wenn man sich um die Bedürfnisse der Passagiere kümmern muss, der Zug während der Fahrt gewartet werden will und man selbst um die Beschaffung von Mitfahrern und Ressourcen bemüht ist, kann auch das eine Herausforderung sein. Und dann auch noch die bevorstehende Plage ...

    Zur Playlist | Zum Kanal | Zur Website

    Videos:
    The Final Station #001 - Die heile Welt
    The Final Station #002 - Keine Scheibe, kein Problem
    The Final Station #003 - Wärmesensor ausgeliefert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
  2. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen