1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[DROGGL] Perception

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Droggl, 12. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


    HGrXp2VRj68-1080x607.jpg


    Als Cassie machen wir uns in Perception auf den Weg die Geheimnisse zu lüften, welche sich in einem alten Haus verstecken. Dabei kann Cassie nur auf ihre Ohren und ihren Verstand vertrauen ... sie ist blind. Das Haus, welches sie in ihren Träumen verfolgt ist voller Gefahren und verlangt starke Nerven ... nicht nur von Cassie, auch von uns.

    Zur Playlist | Zum Kanal | Zur Website



    Videos:
    #001 - Das Haus hört mit
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen