1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Donnerstags Mini Gewinnspiel - Daylight

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 10. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zu Gewinnen gibt es einmal das Game Daylight.

    Du erwachst und bist gefangen in einem verlassenen Krankenhaus. Deine einzige Lichtquelle ist dein Handy. Du triffst auf eine Sackgasse und musst umkehren, aber hinter dir lauern seltsame Geräusche...

    Daylight ust ein psychologischer Thriller für deinen PC. Die Unreal Engine 4 verbessert die Grafik deiner Flucht in die Freiheit wie nie zuvor und zeigt dir jedes Detail in deiner Umgebung, was dir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Verirre dich in einem Labyrinth, das sich mit jedem Spieldurchgang ändert, was die Wiederspielbarkeit, die Spannung und die Unberechenbarkeit bei jedem Neustart des Spieles grenzenlos macht. Navigiere dich in Sicherheit und vermeide das, was im Dunkeln lauert. Was erwartet dich im nächsten Gang?​



    Nun zur Aufgabe:

    Du spielst gemütlich zuhause und nimmst eine Runde Hello Kitty auf für deinen Let's Play Kanal. Plötzlich erschreckst du dich in dem Horror Hardcore Mutherf**** Game, so das du dir ein Bein brichst. Es ist Mitten in der Nacht. Du bist alleine Zuhause. Was machst du also?

    Genau, du gehst erstmal aufs Klo. Danach rufst du dir einen Krankenwagen. Schaust nebenbei Videos von Gronkh und PietSmiet, bis der Krankenwagen kommt. Der Sanitäter ist ein neuer. Überhaupt keine Ahnung. Stinken tut er auch noch. Na klasse. Erstmal den Tomorrowland Channel reinmachen um wenigstens gute Musik zu haben, während dich der Noob verarztet.

    Du kommst in den Krankenwagen, hörst über dein iPad von Apple (Dauerwerbeseite) weiterhin geile Musik. Plötzlich greift dir der Noob zwischen die Beine, du erschrickst und klatscht ihm eine. Angekommen im Krankenhaus, kommt der Chef Arzt, gibt dir ein Aspirin und eine Rechnung in Höhe von 8.000 Euro. Immerhin Chef Arzt Behandlung.

    Du zeigst ihm den Stinkefinger, nimmst dein iPad von Apple und gehst mit gebrochenen Fuß aus dem Krankenhaus. Wo findet eigentlich das Tomorrowland Event statt? Mitten in der Nacht stehst du also vor dem Krankenhaus, mit gebrochenen Fuß. Was machst du? Genau, erstmal zum Döner Ali und einen schönen Döner Scharf holen. Danach gehst du nach Hause wieder an den Rechner und wachst dort auch auf - denn es war alles nur ein Traum. In Wirklichkeit bist du der Noob, der gerade eine Sanitätsausbildung macht :p

    Wer zuerst kommt, kriegt den Key:)
     
  2. Ähm ja
     
  3. In Boom - Belgien? Oo
     
  4. Bingo - Spoonie hats :)

    Du zeigst ihm den Stinkefinger, nimmst dein iPad von Apple und gehst mit gebrochenen Fuß aus dem Krankenhaus. Wo findet eigentlich das Tomorrowland Event statt? Mitten in der Nacht stehst du also vor dem Krankenhaus, ...
     
  5. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    axt ^^ etwas zu spät XD
     
  6. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


  7. Jap, aber leider zu spät
     
  8. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Finde die Gewinnspiele klasse, aber könnte man nicht festlegen, dass die Lösung per Nachricht direkt an den Ersteller oder erst nach X Stunden gepostet werden darf? (Auf jeden Fall nicht, dass der/die erste immer gewinnt...so bekommen nur 3 oder weniger das Spiel mit :) ..was schade ist für die Arbeit, die rein gesteckt wird.

    Und man könnte das ganze auch etwas erweitern und ein video für yt anfertigen und somit gleichzeitig werbung für lets play.de machen.

    Die Infos zum Gewinnspiel erhält man dann in der Videobeschreibung. (Und damit sich die Leute nur wegen dem Gewinnspiel anmelden. Teilnahmevoraussetzung X Beitäge hier im Forum. (...irgendwie wird mein Beitrag immer länger - eigentlich wollte ich Spoonie nur gratulieren :) )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Solche Gewinnspiele kommen ja auch nicht regelmäßig oder zur selben Uhrzeit. Soll ja auch Ansporn sein, hier öfters mal vorbeizuschauen :) Arbeit ist das keine, obige Geschichte ist mir spontan beim schreiben eingefallen - extra ein YouTube Video dazu, wäre ein größerer Aufwand.

    Das man die Lösung anders einschickt, bzw. erst nach ner Zeit - kann man gerne machen, lass mir da mal was einfallen.
     
  10. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Meinte auch kein umfassendes Video - nur ein 10 sec. Hinweis aufs Gewinnspiel, kein Homemovie von dir :p ...ich spinn evtl auch nur rum.
    Klasse Sache auf jeden Fall! :)

    +1
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen