1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disney Infinity 2.0

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Keksdosenmassaker, 28. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Keksdosenmassaker
    Offline

    Keksdosenmassaker Anfänger


    b970340b7c4f11e22a5e262cafcf4247.jpg
    Spielname: Disney Infinity 2.0
    Genre: Action/Jump N Run
    System: PS4
    Über das Spiel: In Disney Infinity 2.0 können wir mehrere Chars spielen. Diese müssen als richtige Figuren gekauft werden. Es gibt mehrere Playsets, im Starter Playset versuchen wir als Iron Man, Hulk und Co die bösen Schurken aufzuhalten und so mal wieder die Welt zu retten. Wir kämpfen, springen und fahren uns durch die recht offene Welt.
    7893b1e88c6c2fb2ef3b881f7cbc41b3.png
     
  2. Keksdosenmassaker
    Offline

    Keksdosenmassaker Anfänger


    *Update*

    Part 4 - Verfluchte Escortaufgaben!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2014, Original Posting Datum: 1. Oktober 2014 ---
    *Update*

    Part 5 - Time for Bossbattle
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen