1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digimon Rumble Arena

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von KHforever100, 18. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KHforever100
    Offline

    KHforever100 Anfänger


    Und damit ein herzliches Willkommen zu meinem kleinen Nebenprojekt (oder besser gesagt mein damaliges Nebenprojekt xD). Ich werde eines meiner Lieblingsspiele aus meiner Kindheit mit euch spielen ^-^ Ein sehr kurzes aber trotzdem tolles Spiel! Viel Spaß! :d (Wie im Video schon erwähnt tut mir das mit der Audiospur sehr leid -_-
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►Name: Digimon Rumble Arena
    Genre: Beat em up
    System: PSx/PS1
    Art von LP: Normal/100%
    ►Playlist:

    ►Andere Videos von mir:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►Facebook: KHforever100 | Facebook
    ►ASK: Max ;D | ask.fm/MaxEiber
    ►Mein Fandub Kanal:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    wenn euch das lp gefallen hat oder ihr es weiter verfolgen wollt dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mich abonniert :d
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    #1: Agumon macht immer den Anfang!!


    #2: Hermine Patamon :d


    #3: Lets Wurm Around o: LOL


    #4: Spür meine Lanze Bitch!
     
  2. KHforever100
    Offline

    KHforever100 Anfänger


    #5: I'm a cat MIAU


    #6: Momantai x3


    #7: Ein fataler Fehler?!


    #8: Einfallslose Themen ^0^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Oktober 2014 ---
    #9: Das Tamerlose Digimon


    #10: Reapermons Rache


    #11: Black Wargreymon


    #12: Der einsame Wolf
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Oktober 2014 ---
    #13: Die Kraft der DNA-digitation


    #14: Lets GO Veemon!!!


    #15 (Finale): Der weiße Paladin


    #Special
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen