1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Dig It! Der Baggersimulator

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Seraf_LP, 25. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich habe mir mal ein ganz besonderes Spiel zur Brust genommen und es im Rahmen eines "Angespielt" getestet. Die Rede ist von keinem geringeren Titel als "Dig It! Der Baggersimulator!"
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der kleinen Vorstellung und vielleicht seid sogar ihr bald der Baustelle verfallen..!

    Dig It! Der Baggersimulator [Deutsch|HD] | Let's Test
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen