1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diese Games dürfen auf keiner LAN-Party fehlen

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 20. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Auch wenn immer mehr Spiele komplett online gespielt werden, sind die klassischen LAN-Partys noch immer sehr beliebt. Welche Spiele bei einem Wochenende mit Freunden, PCs, Cola und Pizza auf keinen

    Weiterlesen...
     
  2. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Warum ist in dieser Liste kein Stronghold Crusader zu finden?
    Man was haben wir das früher auf Lans gezockt! Würden wir immer noch tun, würden wir es hinbekommen mal wieder eine LanParty zu veranstalten!
    Bei uns gabs immer noch Urban Terror was quasi Quake ist und ein etwas älteres CoD ich glaube es was das 2te.
    Dazu noch Empire Earth.
    Da kommen erinnerungen hoch :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen