1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Verzweiflung aus Kashyyyk

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von desperatesadwookie, 15. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. desperatesadwookie
    Offline

    desperatesadwookie Anfänger


    Hallo werte Community.
    Ich denke, ich habe Fuß gefasst und mich ein wenig in die Online Community eingelebt.


    Wer ich bin?! - Ich bin SpiderMan-
    erm....nein bin ich eigentlich nicht :)

    Ich bin DesperateSadWookie, ein 23 Jahre junger Mann, der sich nun dem Broadcasten hingibt und euch mit Let's Plays versorgen möchte.

    Warum dieser Name?

    Der Name kommt aus erster Linie daher, dass ich die Geräuschkulisse eines Wookies total abgefahren finde, und da ich dank Star Wars Trivia weiss, dass dort ungefähr 3 Tiere und andere Sachen darin verarbeitet sind. Für mich hört sich es auch immer teilweise so an, als ob der gute Chewbacca verzweifelt, wenn er mit Han Solo und anderen Leuten unterwegs war.
    Dies macht auch mich aus; also nicht die 3 verschiedenen Tiere, aber ein kunter bunter Mix, der meine Person ausmacht und die euch gerne an euren Bildschirmen unterhält in Sachen Kommentar beim Spielen.

    Warum gerade Let's Plays?
    Nun, ich spiele gerne. Am Rechner, an der Konsole & im Freien :)
    Da ich dabei meine Emotionen weitgehend auslebe und ich auch sprachlich was auf der Kante habe, dachte ich mir, das muss ich ausnutzen und Leute bespaßen und unterhalten.
    Dies und mein Freundeskreis, hat mich dazu gebracht Let's Plays zu veröffentlichen.


    Nun, ich denke das war es im Groben. Wenn ihr was wissen wollt, so schreibet mich an. Ich versuche stets zu antworten.
    Schaut doch auch mal vorbei und teilt mir eure Meinung mit.

    Bis dahin,
    euer Wookie
     
  2. Grüße und Willkommen hier :)
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Willkommen hier bei uns, gibt es auch einen Link zu deinem Kanal? =)
     
  4. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Willkommen im Haufen^^ und Gurr zurück :d

    @Broxigar such doch nach desperatesadwookie auf Youtube^^ findest den Kanal megaeasy
     
  5. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Servus und herzlich Willkommen
     
  6. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der illustren Runde :)

    Greez
    Fughal
     
  7. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Willkommen! :)
    Hab mich schon ein bisschen bei dir umgeguckt! Nette Projekte! Fehlen nur noch Star Wars-Let's Plays! ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen