1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Offizielle MajinLetsPlay Steam Gruppe :-) + Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von MajinLP, 10. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MajinLP
    Offline

    MajinLP Kaffeetrinker


    Hallo,
    Ich bin der Youtuber MajinLetsPlay.
    Ich habe Heute am Freitag den, 10.April.2015 eine Steamgruppe eröffnet.
    Jeder der mir Folgen mag kann nun dort eintreten und an bestimmten Events teilnehmen.
    Z.b. Gemeinsam Zocken, 1v1, Easter Egg suche, Lustige Bilder, Größter Fan.
    Bei diesen Events gibt es immer etwas zu gewinnen.
    Also treten ein und schaut vorbei.
    Viel Spass bei meinen Videos und wenn euch Teil die Steamgruppe und meinen Youtube Kanal an all euren Freunden auf Twitter-Facebook oder wo ihr noch so seit.
    Vielen dank.
    STEAMGRUPPE: Steam Community :: Group :: [Youtube] MajinLetsPlay
    Youtube:

    MfG Euer MajinLetsPlay
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen