1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Let's Player Karte

Dieses Thema im Forum "Foren Guide" wurde erstellt von Michael, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hier im Forum haben wir eine kleine Erweiterung, die Let's Player Karte. Hier siehst du alle Foren User in einer Google Maps Karte, welche auch ihren Wohnort angegeben haben. Das ganze kann man in seinen Persönlichen Details einstellen. Hier habe ich z.B. Passau bei mir eingetragen, weil ich aus Passau komme. Lediglich nur den Ortsnamen. In der Let's Player Karte wird nun bei Passau (Bayern) angezeigt, dass ich dort wohne. Jedoch nicht die Anschrift oder sonstiges, dass findet man bei mir nur im Impressum.

    Möchtest du in dieser Karte nicht angezeigt werden, trage einfach keinen Wohnort ein und schon wirst du in der Liste nicht aufgenommen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen