1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Let's Player Karte

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 7. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Da in verschiedenen Vorstellungs Threads Orte genannt wurden, wo kein Schwein weiß, wo das überhaupt ist, habe ich soeben eine Membermap in das Forum integriert, dass ganze nenne ich einfach mal Let's Player Karte.

    Hier kann man sich selber eintragen, man sieht wo sich die meisten Let's Player tummeln oder auch, wo der nächste User ist.

    Einfach ein kleines Feature für nebenbei :)
     
  2. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Juhu ich bin bis jetzt der erste und einzige aus der Schweiz :)
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Also im Moment sind ja alle SEHR weit Weg von mir, ich hoffe das wird noch voller.^^
     
  4. letheia
    Offline

    letheia Nerd


    Nettes Feature.

    Ich bin schon gespannt, wann es sich in Berlin ballt. (;
     
  5. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Coole Sache :d Bin drin :d
     
  6. cojahn
    Offline

    cojahn Anfänger


    Sind ja noch nicht viele eingetragen... weitersagen =)
     
  7. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Bin auch drin :)
     
  8. gibts ja auch erst seit gestern :)
     
  9. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Ich finde die Idee super, und ich bin natürlich auch drin/eingetragen :)
     
  10. Leber
    Offline

    Leber Anfänger


    Bei mir kommt leider immer eine Fehlermeldung das es nich geklappt hat, meinen Wohnort zu verlinken und ich mich an den Admin wenden soll.
    Hoffe der Fehler kann behoben werden :)

    eure Leber
     
  11. Sagst du mir kurz deinen Wohnort / PLZ?
     
  12. Leber
    Offline

    Leber Anfänger


    Na klar

    Also Wohnhaft in 99706 Sondershausen
     
  13. sollte morgen wieder gehen.
     
  14. sollte nun gehen
     
  15. Alyce
    Offline

    Alyce Anfänger


    Es ist gut, ich bin froh, hier zu sehen.
     
  16. Dauzat
    Offline

    Dauzat Anfänger


    Nettes Feature.Ich finde die Idee super.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen