1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Die große Herr der Ringe Modpack Reportage

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Thorgir, 26. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    "Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben,
    und ewig zu binden"


    Die "Herr der Ringe Mod" für Minecraft ist mittlerweile sehr weit ausgebaut und erfreut sich großer Beliebtheit. Doch leider gibt es für diese Mod kaum gut gemachte Reviews, Tutorials oder Ähnlichem. Deshalb dachte ich mit, ich mache selbst was. Doch banale Reviews oder Tests sind mir schlicht zu langweilig. Daraufhin habe ich in mühevoller Kleinarbeit und über 200 Stunden Arbeit diese Reportage über das Auenland und seinen Besonderheiten in der Mod zusammengetragen.
    Das Video kam überraschend gut an, was meinen Beschluss die Reihe fortzusetzen bestätigte. Auch wenn dieses Projekt mehr als nur ein klein wenig aufwendig ist, beflügelt es mich wie kein Projekt zuvor. Ich hoffe, dieses Video ist auch etwas für dich, und ich würde mich über jedes Feedback freuen.
    Dieses Projekt ist eine kleine Hilfe für Neueinsteiger, und vor allem ein Dankeschön an alle meine Zuschauer, die sich zusammen mit mir in meinem "Minecraft - Herr der Ringe" Let's Play durch die Welt von Mittelerde schlagen. Vielen Dank nochmal dafür.



    Vorschläge sind wie immer erwünscht. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung.
    Lg Thorgir :)
     
  2. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Das Projekt geht weiter, und ein paar einzelne Bauten sprossen in den letzten Tagen aus dem Boden hervor. Zum einen die Zwergenstadt Gabilgathol (oder Belegost), sowie die Elbenstadt Menegroth. Die nächste Reportage dreht sich also um das Thema "Ered Luin - Das Blaue Gebirge", seit gespannt ;)
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen