1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indie Die besten Neuerungen in Binding of Isaac: Rebirth

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Ragnarök, 8. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Das Sequel zu Binding of Isaac ist da: Binding of Isaac: Rebirth!
    Doch, lohnt es sich wirklich, es zu kaufen? Immerhin über dreimal so teuer wie das original. Was ist überhaupt neu?
    Die besten und wichtigsten Neuerungen wollen wir euch hier näher bringen ;)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen