1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiele Diablo 3 - Reaper Of Souls - Hardcore - Levelruns

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von MarioZockt72, 13. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Hallllo Freunde der gepflegten Monsterhatz,

    für die neue Season 4 habe ich mir etwas anderes überlegt. Ich habe nicht so wirklich Triebe, schon wieder die Story zu spielen, daher werde ich (mind.) einen Char auf Lvl 70 bringen und dann mit Euch ein paar Abenteuer erleben (Rifts, Kuhlevel, Ruinen von Sescheron, usw.).

    Damit Euch der Werdegang des entsprechenden Chars nicht verborgen bleibt, habe ich mir gedacht, ich nehme mir die Levelups, die Elitetrupp- und Bosskämpfe und andere mehr oder weniger wichtige Meilensteine, untermale das mit Musik und lade es Euch hoch...

    Bin mal gespannt.

    Musik ist natürlich Geschmackssache, aber das kann ich ja nicht ändern.
    Ihr dürft mir aber gerne (Copyright freie) Tracks/Songs vorschlagen! ;)

    Hier sind schon mal die ersten 4:

    Viel Spaß damit!







     
  2. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Nummer 5 mal mit einem komplett anderen Musikstil! ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2015, Original Posting Datum: 21. September 2015 ---
    6 und 7 sind auch schon online. Viel Spaß damit!



     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen