1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Devil May Cry

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Beardsplay, 31. Dezember 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Beardsplay
    Offline

    Beardsplay Freak


    Spielname: Devil May Cry

    Angefangen am: 31.12.2021
    Fertiggestellt am: 11.01.2022
    Genre: Action-Adventure
    Plattform/System: PC (Steam)


    Story/Aufgabe im Spiel:
    Wir sind Dante und sitzen in unserem "Devil May Cry"-Büro. Doch tritt hier Trish auf und werden prompt von ihr angegriffen. Sie betrachtet den Kampf aber eher als eine Art Test, um herauszufinden, ob Dante der Aufgabe gewachsen ist: Der Dämon Mundus plant seine Rückkehr und wir sollen ihn aufhalten.
    Auf Mallet Island angekommen, treten wir den Horden der Finsternis in den Arsch. Nun besteht unsere Aufgabe darin Mundus aufzuhalten und mehr über den sogenannten Nelo Angelo, einem schwarzen Ritter, herauszufinden.


    Audio-Kommentar: Ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2022
  2. Beardsplay
    Offline

    Beardsplay Freak


    Lasst uns DÄMONEN jagen • 01 • Let's Play DEVIL MAY CRY

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2022 ---
    Der DUNKLE RITTER im Spiegel • 02 • Let's Play DEVIL MAY CRY

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2022, Original Posting Datum: 31. Dezember 2021 ---
    Auf in die LETZTE RUNDE • 03 • Let's Play DEVIL MAY CRY

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2022 ---
    Die IFRIT KLAUEN • 04 • Let's Play DEVIL MAY CRY

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2022 ---
    Die FAHRT auf dem GEISTERSCHIFF • 05 • Let's Play DEVIL MAY CRY

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Januar 2022 ---
    Der KAMPF IM KOLOSSEUM • 06 • Let's Play DEVIL MAY CRY

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Januar 2022 ---
    VERGIL ist der dunkle Ritter • 07 • Let's Play DEVIL MAY CRY

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2022 ---
    Der Weg in die UNTERWELT • 08 • Let's Play DEVIL MAY CRY

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2022 ---
    Ein letztes mal gegen NIGHTMARE • 09 • Let's Play DEVIL MAY CRY

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2022 ---
    Der Kampf gegen MUNDUS • 10 • Let's Play DEVIL MAY CRY | Ende

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen