1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Entwickler und Lets Player

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von David, 25. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach kleinen deutschen Entwicklern - die optimaler Weise vielleicht gerade ein Spiel auf Steam Greenlight veröffentlicht haben.

    Dabei suche ich keine großen Entwickler, sondern kleine und eher unbekannt. Vielleicht kennt der eine oder andere ja einen Entwickler aus dem deutschen Raum, die momentan aktiv sind.

    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Und das ganze... weil?
     
  3. Geheimnis ;)
    Hab ich das letztens im TS nicht angesprochen? xD
    Pilotprojekt^^ Aber wir müssen klein anfangen, weil direkt an die großen Hunde ran, wird nicht klappen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2016, Original Posting Datum: 25. Oktober 2016 ---
    Ich erweitere die Suche von deutschen Entwicklern auf deutsche Entwickler UND deutsche Lets Player. Dabei könnt ihr mir gerne alle deutschen Lets Play Kanäle ab 35.000 Abonnenten aufzählen, die ihr kennt und gerne guckt. Große Lets Player suche ich jetzt nicht so^^

    Aus Gründen^^
    Es werden Opfer.... ähm... Freiwillige gesucht, die sich einem Interview der ganz besonderen Art stellen wollen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen