1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Vincent stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Vincent, 14. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Es freut mich euch kennenlernen zu dürfen.
    Ich bin jetzt eher durch Zufall über dieses Forum gestolpert. Nun, wer bin ich und was mache ich?

    Wer bin ich:
    Ich bin der Vincent und bin 28 Jahre alt. Im Hauptberuf Schauspieler an einem Theater und bin vor ca. anderthalb Jahren zum Let's Playen gekommen. Am Anfang noch ziemlich kacke ^^. Aber so nach und wurde es (in meinen Augen) besser. Und ich denke, dass die Videos mittlerweile zeigbar geworden sind.

    Was mache ich:
    Mir ist vor allem sehr wichtig, dass das Spiel und nicht der Spieler im Vordergrund steht. Ich schreie nicht rum und beleidige auch niemanden :d Das ist nicht so ganz mein Ding. Leider gibt es so etwas immer öfter, wie mir im letzten Jahr aufgefallen ist. Schade eigentlich.
    Ich persönlich schaue Let's Plays gerne zur Entspannung und zum Abschalten... Aber WAS spiele ich denn nun eigentlich...?
    Ich mache Let's Plays aus dem riesigen Universum der Indiespiele. Vor allem spiele gerne Horror- und Adventurespiele. Ab und an kommt mir aber auch mal was anderes zwischen die Finger. Ich lasse mich nur ungern von Trends leiten und schaue sehr lang und sehr genau bevor ich etwas spiele.

    Was will ich von euch:
    Ich freue mich darauf spannende Let's Player kennen zu lernen und wünsche mir natürlich auch Kritik zu den Sachen, die ich mache. Dafür sind ja solche Foren auch da.

    Ich hoffe auf tolle Gespräche.

    Meinen Kanal findet ihr hier.

    Wir sehen uns ;) Liebsten Gruß
    Vincent
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Hey Vincent.

    Willkommen im Forum. Erwachsene und ruhige LPs sind tatsächlich selten geworden. Viel Erfolg mit dem Kanal.
     
  3. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Danke :)
     
  4. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Heyho und Herzlich Willkommen bei uns ^^
     
  5. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Hi Levos :)
     
  6. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  7. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Hallo Zuckerfee :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen