1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Ork macht Pause

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Gortolk, 9. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Hallo Leute,

    Wie schon im Titel steht, will ich gezwungenermaßen ein wenig Pause vom aktiven LPen machen.
    Ich hab derzeit alle Hände voll mit dem Umzug in die neue Wohnung zu tun und darüber hinaus bin ich deutlich ein wenig Unzufrieden mit der Arbeit als LPer, die ich derzeit abliefere.

    Deswegen hab ich beschlossen, dass ich bis zu 31.4.2014 keine Videos mehr machen werde.

    In der Video-freien Zeit werde ich aber nicht faul sein. Ich werd meinen Kanal überarbeiten und mein Konzept ein wenig überdenken.

    Auch hab ich mich mal dazu durchgerungen, dass ich mir mal jetzt doch ein Banner und Thumbnails zu machen.

    Auch werd ich nicht aus der Welt sein. ich werd mich immernoch hier im Forum aufhalten und (sobald mein PC wieder einsatzfähig ist) mich auch wieder in Skype zeigen.

    Primär auf der Agenda für im Mai sind:
    - Thumbnails
    - Banner
    - LCTG (Lets Challenge the Gortolk)
    - sorgfältigere auswahl von Projekten
    - mehr Communityarbeit (mit unter durch LCTG)

    nähere Infos in meinem Let's Talk:
     
  2. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Na zum Glück bist ja nicht lange weg,dann mal n guten Umzug und meld dich wenn dein Kanal überarbeitet wurde,wollen ja sicher alle die neue G(K)unst sehen wollen;)
     
  3. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ja, dann viel Spaß beim Umzug ;-) Wir warten dann auf die Roomtour auf deinem Kanal :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen