1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Max ist da!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Max, 15. November 2012.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Max
    Offline

    Max Kaffeetrinker


    Will ich mich einfach mal vorstellen. Wie mein Nick schon verrät, heiße ich Max und komme aus der nähe von Bremen.
    Bin 19 Jahre jung und mache gerade eine Ausbildung zum Lichttechniker. Durch das Interview mit Hubyfan - wo ich ein wirklicher Fan davon bin - bin ich auf LP-Geil.de gestoßen und seit dem eigentlich täglich hier und nun auch im Forum :)

    Was gibt es noch über mich zu sagen? LP's machen ich aus Zeitgründen selber nicht, schaue dafür aber bei vielen anderen zu wie z.B. Hubyfan, Sarazar und dem Hardi seine Happy Wheels. Hobbys habe ich eher normale wie Sport, Feiern und mit Freunden was machen.

    Gruß euer Max
     
  2. Servus Max,

    freut mich das du hier bist, der erste User hier im Forum :)
    Lichttechniker ist ja auch ein geiler Beruf. Kenne ich noch von meinen Zeiten aufm Schiff, wo ich paar Lichttechniker kannte und war schon geil, was die alles gemacht haben :)
     
  3. Max
    Offline

    Max Kaffeetrinker


    Danke ;)

    Schiff wäre mir glaube ich zu stressig. Will jetzt erstmal meine Ausbildung fertig machen und dann vielleicht noch studieren, mal schauen bin ja noch jung :)
     
  4. Auf einem Schiff zu arbeiten ist schon recht stressig, aber man sieht viel von der Welt.
    Aber genieß deine Jugend, beste Zeit im Leben
     
  5. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Auch nicht schlecht :d Was machst du dann, wenn du keine LPs machst? Da du ja interviewt wurdest
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen