1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Marinefighter

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Marinefighter, 20. Januar 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Marinefighter
    Offline

    Marinefighter Anfänger


    Tach allen zusammen,

    einfach mal eine kurze Vorstellung von mir.
    Bin der Sebastian aus der nähe von Hamburg und per Zufall auf diese Seite gestoßen.
    Die letzte Stunde damit verbracht, dass Magazin zu lesen - einfach toll.

    Selber bin ich noch kein Let's Player, habe es aber vor und lese mich gerade in die ganze Materie ein.
    Beruflich bin ich noch in der Ausbildung zum Mechatroniker und 20 Jahre alt, Hobbys viel Sport, an Autos rumbasteln und mit Freunden was machen.

    Mehr gibts zu mir auch schon nicht zum sagen :)
     
  2. Juten Tach :)

    Wenn du mal Fragen zu Let's Plays hast, dann einfach her damit

    Grüße
    Michael
     
  3. Marinefighter
    Offline

    Marinefighter Anfänger


    Erste Frage ist schon raus :thumbsup:
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen :)
     
  5. Marinefighter
    Offline

    Marinefighter Anfänger


    Danke schön :)
     
  6. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen