1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Bayer gibt dir Feedback!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Michael, 26. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tourette LP
    Offline

    Tourette LP Kaffeetrinker



    UPPS, Sorry das tut mir leid :) Oh Mann, bin ich bekloppt :d Danke für den Hinweis :d Und Deinen Kanal werde ich mir auch mal angucken, vielleicht heute noch :) Und danke, dass Du meinen auch mal angucken möchtest :d

    Danke,
    Tourette LP
     
  2. Vorteil bei mir ist, es gibt kaum was zu kritisieren - da auch nichts von mir kommt :)
    Ist ja eher nen YouTube Kanal wo Community Events von hier hochgeladen werden oder Podcasts mit LPlern.
    Aber darfst trotzdem gerne vorbei schauen :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2014, Original Posting Datum: 2. Juli 2014 ---
    Heute sehr stressiger Tag, deshalb Kurzfassung:

    - Kanalbanner, finde ich ein wenig langweilig - da fehlt einfach was, zu leer - mein Geschmack
    - Thumbnails, gehen klar - würde aber den Spieletitel / Logo mehr herausstechen lassen
    - Bildquali ist gut
    - Tonquali ebenfalls, würde lediglich eure Ton Spur lauter machen als das vom Game. So das man euch besser versteht.
    - Tags gehen klar, Videobeschreibung - würde ich bissl mehr das Spiel selber auch Beschreibung. Jedoch auch nur aus SEO Sicht

    Im großen und ganzen, nichts zu meckern :)
     
  3. flexik
    Offline

    flexik Freak


    Danke für das Feedbakc Micha,

    hab ich leider jetzt erst gesehen...

    Neues Kanalbanner ist in Arbeit.
    Und über die Thumbs werd ich auch nochmal drüber gucken was sich da so zaubern lässt.
     
  4. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    So, ich bin dann mal in Kissen, Wolldecken und Luftpolstefolie eingewickelt und erbitte einen Rundumschlag aus dem benachbarten Freistaat :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen