1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deine Let's Plays - Games

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 12. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie gestern schon angedroht, wird es eine neue Kategorie, vorerst als Beta, geben. Man kann es als Sammel Thread sehen für Let's Play Projekte für einzelne Games. Die Threads werden vom Team erstellt mit einer kurzen schriftlichen Vorstellung, Offizieller Trailer, Screenshots, Game Daten und eben sowas.

    Du als User kannst anschließend dein Let's Play Projekt zu dem Game in dem Thread vorstellen. Dazu haben wir auch eine kleine Vorlage eingeführt, besser gesagt eine Tabelle. Wie es aussieht, siehst du hier.

    Die Antworten in dieser Kategorie werden moderiert, sprich du siehst sie nicht gleich sondern müssen erst freigegeben werden.

    Wieso das ganze? Es ist ein Test. Ob solche Threads bei Google besser ankommen, als die normalen Threads in den Genre Kategorien. Der Aufbau von den Game Threads wird SEO optimiert sein und erhalten ebenfalls eine Verlinkung von Lets-Plays.de aus der Sidebar als auch hier im Forum. Deshalb gibt es die Widgets "Beliebte Let's Play Projekte".

    Hier werden Threads zu aktuellen Spielen oder beliebten Threads verlinkt. Was wir nur in dieser Form machen können. Leider ist es uns nicht möglich, die normalen Threads überall zu verlinken. Ansonsten kommt man in eine Zwickmühle. User A macht ein Let's Play zum Spiel XY und wir verlinken den - schön. User B macht ebenfalls ein Let's Play zum Spiel XYZ und fragt sich, wieso wir den nicht verlinken.

    Deshalb die Form von Sammel Threads. Ein Experiment.

    Aktuell gibt es dort zwei Threads. Einmal zu Battlefield Hardline und zu Minecraft. Threads werden nur nach Bedarf erstellt, da wir keine leeren Threads in dieser Kategorie haben wollen. Ist dein Spiel also nicht dabei - dann schlag es uns vor.

    Die Kategorie wird gleich nach absenden des Threads freigegeben und dann schauen wir einfach mal, wie es bei euch ankommt und wie es in laufe der Zeit bei Suchmaschinen ankommt. Denn das ist eben auch ein Grund des ganzen. Ob solche Threads besser / mehr gefunden werden, mehr User kommen und defakto eben auch mehr Zuschauer für euch. Also - mal gucken :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen