1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deadpool - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Michael, 7. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Servus,

    vor wenigen Minuten erreichte mich eine komische Pressemitteilung von ActiVision - siehe hier: Deadpool - eine eigene Ankündigung

    Dazu auch der Trailer

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3LrX06e237M[/youtube]

    Was haltet ihr davon? Ich finds geil :)
     
  2. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Da ich die Comics sehr gerne lese werde ich es mir wahrscheinlich holen. Wenn es denn kein Totalreinfall wird. Gehe ich aber nicht von aus, obwohl ich auch kein Meisterwerk erwarte. Könnte auf jeden Fall spaßig werden :d
     
  3. ActiVision + Marvel - dürfte eigentlich kein Bullshit rauskommen, wenigstens kein großer
     
  4. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Sollte man meinen. Nur die Iron Man-Spiele (von Sega, soweit ich weiß) oder Thor (auch von Sega?) waren wohl ziemliche Grütze.
    Aber Deadpool wirds schon richten
     
  5. Sind beide von Sega - soweit ich weiß, aber Sega Spiele - naja, ist ne eigene Geschichte :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen