1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead Space 3 (Together?)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von XcaliburDX, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Hey ho,
    der Cali hier.
    Lang lang ists her. Das Profilbild ist auch schon längst überholt. Was solls.
    Es geht darum: Ich hab Bock mit jemanden Dead Space 3 zu zocken. Ich will nämlich meinen Kanal mal wieder aktiver nutzen. Ich meine, momentan bin ich in der Ausbildung und da kam mein Kanal etwas kurz. Wie dem auch sei, ich möchte das Game als Together-Projekt starten und damit meinem Kanal wieder ein wenig Leben einhauchen. Also wenn wer Bock hat einfach mal ne Antwort hier unten posten. Wann ich das genau mache kann ich leider noch nicht sagen. Kann ein bisschen dauern, ABER ich werde auf jeden Fall früh genug Bescheid geben. Angesetzt habe ich Ende Mai. Ich hoffe das wird was. Alternative: Einfach ne Nachricht schreiben. Werde nun wieder aktiver dabei sein. Reallife kann schon hart sein.

    Haut rein.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen